top of page

Herzlich Willkommen ​       bei den  Odenwaldpfötchen

BKH / BLH Zucht aus Leidenschaft und Liebe

Zu Hause der Cattery von den Odenwaldpfötchen
Kitten von der Zucht von den Odenwaldpfötchen

CATTERY VON DEN ODENWALDPFÖTCHEN STELLT SICH VOR

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind hier die Katzeneltern

Corinna und Michael

und

wir kommen aus dem ruhigen, schönen Odenwald.

Vor der Tür zwischen Wiesen und Wäldern liegt unser zu Hause.

Wir wohnen in einem Haus mit großem gesichertem Grundstück und Freigehege.

Unsere Tiere wachsen bei uns inmitten der Familie auf,als Familienmitglieder. Sie sind daher auch alle Alltagsgeräuche gewohnt und bestens sozialisiert.

Sie dürfen jeden Raum benutzen.

An erster Stelle stehtbei uns gesundes, hochwertiges Futter und das Glücklichsein unserer vierbeinigen Fellnasen.

Wir sind noch eine sehr junge, liebevolle Hobbyzucht und hatten im Februar 2022 unseren ersten Wurf.

  • Instagram
  • Facebook
Unsere Geschichte

Durch eine mittlerweile liebe Züchterfreundin von der Ostsee sind wir 2020 zu der Liebe zu Briten gekommen.
Uns hat der Charakter der Briten mit ihrer wundervollen, liebeswerten Art und ihr samtigen Fell so in ihren Bann gezogen, dass wir uns sofort in die Rasse verliebt haben.
Von ihr habe wir unser erstes Britenmädchen Donna und mit Donna hatten wir im Februar 2022 unseren ersten Wurf.
Nach und nach gestalteten wir unser zu Hause katzengerecht mit gesichertem Freigang und Katzenfreigehege.
Von ihr habe ich vieles gelernt, was ein Neuzüchter wissen sollte.
Mittlerweile sind noch einige nette Zuchtfreundschaften entstanden, für diese wir sehr dankbar sind.
So kamen wir zur Zucht.


 

Überschrift 5
Rapsfeld im Odenwald
Wo immer sich eine Katze niederlässt,
wird sich das GLÜCK einfinden.
bottom of page